Do you remember?

Alles Liebe zum Hochzeitstag, mein Schatz!

Über Graugrüngelb

Es ist nicht immer leicht, ich zu sein - aber eigentlich bin ich ganz normal. In der DDR aufgewachsen, heute mit Familie "im Westen" lebend, der für uns eher im Norden ist. Ich blogge über meine Familie und den alltäglichen Wahnsinn zwischen Behörden, Beruf und Alltag mit behindertem Kind.
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Do you remember?

  1. The man formerly known as 'Locke' schreibt:

    Wie könnte ich je den Tag vergessen, an dem Du die beste aller Ehefrauen wurdest (die Beste warst Du natürlich vorher schon)? 🙂

  2. Sommersprosse schreibt:

    Ich wünsche Euch alles Gute und daß Ihr weiterhin Euch Kraft und gegenseitige Unterstützung geben könnt. Einer alleine könnte den Alltag sicher kaum meistern.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s