Urlaub

Ab morgen werden die Artikel hier etwas weniger, die beste Ehefrau von allen, die süßeste Tochter von allen, und ihr Mann bzw. Papa, fahren in den Urlaub.

Genauer gesagt werden wir bis zum Sonntag die Verwandtschaft besuchen (in diesem Jahr primär meine), und dann für eine Woche nach … hmm … es hat mit Saskia zu tun, ich möchte aber vorher nichts darüber erzählen, aus verschiedenen Gründen. Später. Ab ca. 10. August.

Sagen wir einfach mal: Ich bin gespannt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Urlaub

  1. Barbara schreibt:

    Erholt euch gut und ich bin echt gespannt, was Du dann zu erzählen haben wirst!
    Liebe Grüße
    Barbara

  2. ilana schreibt:

    Wünsche euch erholsame Tage – und warte gespannt was ihr dann berichten werdet.
    Lasst es euch gutgehen!

  3. Elisabeth J.-S. schreibt:

    Na, Du machst es aber spannend. Ich wünsche Euch viele schöne Stunden, gute Tage für Saskia. Inzwischen schau ich schon jeden Tag bei Euch vorbei. Grüß auch Deine beste Ehefrau von allen, Ihre Seite schaffe ich heute leider nicht.
    Schönen Urlaub
    wünscht Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s