Bunte Klammern

Hab ja nicht gesagt, dass ich im Urlaub gar nichts mehr schreibe, gelle? Also darf ich auch erzählen, dass Saskia nach der langen Fahrt, die sie ganz prima mitgemacht hat (ich erinnere mich auch an die selbe Strecke vor 2 Jahren, wo sie dann doch recht jammerig wurde), noch ganz viel Spaß mit Omas Klammerschüssel hatte:

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bunte Klammern

  1. Pingback: Angekommen | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s