Saskias neuer Freund

Das hier ist Saskias neuer Freund:

Ein Hase, genannt „Hase“, gehört eigentlich der Oma. In den hat Saskia sich verliebt, der muß überall hin mit, mit dem wird den ganzen Tag gespielt. Ich weiß noch nicht, ob sie sich morgen, wenn wir weiter ziehen, von ihm trennen kann …

Heute morgen wurde er übrigens schlafen gelegt, in die hinterste Ecke, der Ärmste:

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Saskias neuer Freund

  1. große Schwester schreibt:

    Wenn Saskia sich nicht trennen kann – die Oma trennt sich bestimmt gerne von ihrem blauen Hasenfreund …

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s