M., Die neue E.

Heute war M. da, die (vielleicht und hoffentlich) neue, von der Lebenshilfe organisierte Babysitterin für Saskia. Letzte Woche war sie schon mal zu Besuch, da war Saskia anfangs und kurze Zeit noch ein wenig schüchtern, aber heute war da von Anfang an Begeisterung. Und ich glaube, nicht nur auf Seiten unserer Tochter, M. schien von diesem süßen Kind durchaus auch angetan … (issja logisch 🙂 )

Wir können das zwar jetzt erst mal nicht weiter ausbauen, weil Saskia ja demnächst in Bethel ist, und M. Mitte Oktober selber zwei Wochen Urlaub hat, aber – ich denke, das wird was mit den beiden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu M., Die neue E.

  1. Pingback: Babysitterin-Testabend | Besser so als anders

  2. Pingback: Verlassen – Graugrüngelb

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s