Schlafmütze

Sonntag mogrgen, 09:40 Uhr, und Saskia schläft noch friedlich. Womit bitte schön haben wir sie so knülle bekommen? Muß ich unbedingt herausfinden, damit wir es öfter machen können 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schlafmütze

  1. Elisabeth schreibt:

    Jetzt ist sie sicher schon wach, die Maus. Und dann wünsch ich Euch einen schönen Tag. Ich kann nicht sagen, dass es nicht schlimm war für Dich, gestern. Denn es war und ist so schwer auszuhalten….und ein bisschen hab ich dann schon vermutet, dass es mit dieser blöden Krankheit zusammenhängt. Zwischen Mama und Papa ist hier bei uns ein Unterschied im Verarbeiten und Umgehen, mit all den Besonderheiten von Robert. Michael zeigt es nicht oft, und steht mehr drüber….aber wenn es dann zu viel wird, geht es ihm sehr viel schlechter als mir…ich weine mehr, und schlafe schlechter und grüble mehr. Ich schreib es mittlerweile auch ganz offen. Das hilft sogar, habe ich festgestellt.
    Was macht Ihr denn heute Schönes? Hier regnet es gerade…wir sitzen mit den Dreien da und haben schon so viele Brettspiele gemacht, dass nun das Sonntagsmärchen läuft. Darf auch mal sein…
    Viele Grüße
    Elisabeth

  2. Graugrüngelb schreibt:

    Hallo Elisabeth,
    die „Schlafmütze“ war schon wach, als der Papa diesen Eintrag schrieb. Was wir machen? Irgendwie den Tag überstehen. Gerade waren wir im Garten – im Regen, jetzt sitzt Saskia mit Papa in der Badewanne. Fernsehen interessiert sie überhaupt nicht – an Tagen wie heute finde ich das etwas bedauerlich 😉 Vermutlich werden wir am Nachmittag ca. 300 mal Versteck spielen, vielleicht versuchen wir es mit ein bisschen Memory oder Malen …
    In der Nähe ist heute „Tag der offenen Stalltür“ beim therapeutischen Reiten. Mit Ponyreiten und Bratwürsten – falls der Regen irgendwann aufhört, wäre das vielleicht ein „Nachmittags-Zeitverbring-Ding“.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s