Kleiner Brüter

Saskia weint und jammert da drüben im Bett, erzählt auf Nachfrage etwas von Aua im Bauch (kann man das glauben?), und läßt sich weder von Mama noch von Papa so richtig beruhigen … hmm hmm hmm.

Was brütet unser Mausekind denn nun wieder aus? Ich werd’s rausfinden, vermute ich, denn mein Abend ist dann wohl zu Ende – ich leg‘ mich dann mal dazu … 😕

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kleiner Brüter

  1. Pingback: Bindehautentzündung | Besser so als anders

  2. Pingback: Sonnig | Besser so als anders

  3. Pingback: Das hätt’ nicht kommen müssen « Graugrüngelb

  4. Pingback: Wickeln | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s