Matschauge

Saskias Matschaugen hatten wir ja schon thematisiert hier. Letzten Montag waren sie fast zugeschwollen, und Dienstag war es eigentlich schon wieder vorbei – zumindest die eigentliche Entzündung mit Auslauf, die Rötung klang dann bis Donnerstag früh auch noch ab.

Ich hoffe ganz stark, dass mein eigenes linkes Auge, dass sich heute morgen so komisch anfühlte, und seit ein, zwei Stunden auch matschig ist (bei weitem nicht so schlimm wie bei Saskia, aber trotzdem sehr unangenehm – jetzt weiß ich erst, wie fantastisch sie das ertragen hat) auch sehr schnell wieder erholt.

Bäh, sowas macht keinen Spaß 😦

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Matschauge

  1. Sommersprosse schreibt:

    Ich habe Dir ja gesagt, das so eine Bindehautentzündung drückt und reibt. Und dabei hat Saskia noch gestrahlt. Hoffentlich reicht die Salbe auch noch für Dich.

    Gute Besserung!

    • Graugrüngelb schreibt:

      Saskias Tropfen sind alle (das waren Einzel-Dosen für jede Anwendung), aber der Arzt wird schon was verschreiben.

      • Sommersprosse schreibt:

        Ich dachte, dass Ihr Euch dann den Arztbesuch sparen könnt. Hoffentlich steckst Du Dich nicht auch noch an! Vielleicht kann der Augenarzt gleich eine Flasche mehr verschreiben (grins).

        Tschüss

        • Nein, habe heute morgen zwei Stunden beim Arzt rumgesessen 😦
          Dafür ein paar Augentropfen, die die Apotheke leider erst bestellen mußte, so dass ich sie erst am späten Nachmittag wirklich nehmen konnte.
          Und im Augenblick fühlt sich mein Auge so an, als würde ich morgen früh da nochmal hin müssen, um eine Verlängerung für die nur einen Tag gewährte Krankschreibung zu erbitten …

  2. Pingback: Schon Wahnsinn « Graugrüngelb

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s