Cortison IV

Morgen früh geht es los – die vierte Cortison-Runde steht an. Ich gebe zu, ich habe gerade so gar keine Lust dazu – nicht auf eine Saskia, die wieder 4 Tage das Aussehen einer Leiche haben wird (und von der Stimmung her bin ich gerade knapp davor, hier noch dranzuhängen: nicht nur das Verhalten. Ups. Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht.), und nicht auf den Entzug danach. Wenn es wenigstens helfen würde …

Nützt nix, fürchte ich. Es war gesagt, wir ziehen es durch, also ziehen wir es durch. Soll keiner sagen, wir hätten es nicht versucht …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Cortison IV

  1. Pingback: Statistiklos | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s