Aufgeregt

Hach, ich bin so aufgeregt – ob sie es wohl schaffen werden?

(Und nein, ich werde vermutlich niemals, jedenfalls nicht hier, auflösen, worum es geht :-P)

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aufgeregt

  1. Sommersprosse schreibt:

    Hallo Locke,
    Du weißt, dass ich eigentlich nicht besonders neugierig bin – da gibt es viel Schlimmere, wie man im normalen Leben oft feststellen muß. Aber ich finde es schon ein wenig unfair, viele Leute erst neugierig zu machen und dann einfach zu schreiben: löse ich hier nicht auf (grins). Demnächst haben wir ja auch wieder Telefontag und bis dahin halte ich es aus.

    Liebe Grüße und allen einen guten Tag
    Mutti

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

