Los

2 große Anfälle diese Nacht, mit Zucken und Krampfen und Schreien. Das mit dem Cortison-Entzug geht schneller los als gedacht. Streng genommen ist es natürlich noch kein Entzug, denn Saskia bekommt das Cortison ja immer erst morgens, und der Körper könnte erst in ein paar Stunden wissen, dass es heute keines mehr gibt … Aber da will ich mich mal nicht so kleinlich mit dem Universum um Begrifflichkeiten streiten …

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Los

  1. Barbara schreibt:

    Lieber Locke!
    Mir fehlen schlicht die Worte.
    Niemand kann euch da etwas abnehmen, ich will Dir nur sagen, wie leid mir euer Mädchen tut.
    Es muss unfassbar schwer sein für euch.

    Barbara

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

