Umschulung

Jetzt mal ehrlich – auf Dauer ist das kein Leben. Erpressung, Gewalt, Hexenmord. Dazu immer dieses Herumgehetze, dieses ständige Auf-der Hut-Sein, dieses dauernde Abtauchen, wenn die Bärchenzei uns wieder zu nahe kommt …

Wir schulen um. Ab heute widmen wir uns der ganz großen Kunst, ab morgen werden wir auf allen großen Bühnen dieser Welt zu sehen sein! Jahaa!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Umschulung

  1. Graugrüngelb schreibt:

    Oh, ich hoffe, ich erfahre, wo ihr auftretet – ist sicherlich sehenswert, so eine Tanzbärchenbande 😉

  2. Sommersprosse schreibt:

    Schön, das der Schelm in Dir wieder zum Vorschein kommt !!!
    Gibt es denn für die BB (Bärchenbande) kein neckisches Oberteil? Da muß aber noch dran gearbeitet werden.

    Liebe Grüße

    • Nein, ich fürchte, es gibt kein Oberteil. Für den darin steckenden Aufwand ist die Halbwertzeit einer solchen Bastelei in Saskias Händen dann doch zu gering. Das Bärchen mit Rock brauchte ich für einen bestimmten anderen Zweck, den es jetzt erfüllt hat. Morgen werden Bärchen und insbesondere Rock dem kleinen Monsterchen vorgeworfen, und dann ist auch diese Karriere zerstört 😈

  3. Pingback: Neuzugang | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s