Matschig

Freitag war das Maximum der guten Form, würde ich sagen. In der Nacht zum Sonnabend hatte Saskia mindestens 6 häßliche Anfälle in der Nacht, entsprechend schwierig fiel ihr dann schon wieder die Körperkoordination am nächsten Tag.

In der vergangenen Nacht dann waren es mindestens 13 Anfälle seit 22:30 Uhr, davon wieder etliche große, einige grenzwertige, nur wenig eindeutig „normale“. Und genau so matschig, wie diese Zahl vermuten läßt, ist Saskia im Augenblick auch wieder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s