Bewegungslos

Heute morgen fiel mir wiederholt (zum dritten Mal in Folge – das sind genau die Nächte, in denen Saskia jeweils sehr viele Anfälle hatte) auf, dass Saskia praktisch die ganze Nacht in der selben Position lag. Als wir gestern (naja – heute) ins Bett gingen, bei jedem ihrer Anfälle, heute morgen beim Wecken – jedesmal, wenn ich sie sah. Was ungewöhnlich ist – normalerweise schläft Saskia eher unruhig, und dreht sich im Schlaf auch schon mal gern um 90 oder 180°. Dass sie am Morgen noch unter ihrer Bettdecke liegt, in der selben Stellung wie am Abend zuvor, kommt eigentlich nie vor. Bis auf die vergangenen 3 Nächte halt.

Hmm. Was soll uns das sagen?

Vielleicht nichts. Aber eben erst mal auffällig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bewegungslos

  1. Pingback: Bewegung | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s