Turnen?

Falls ich nicht allzu viel Zeit damit verschwende, noch vor dem Frühstück zu bloggen, dann könnten wir es heute mal wieder schaffen, mit Saskia zum sonnabendlichen Turnen zu gehen. Im Augenblick könnte es gerade mal wieder klappen bei ihr – aber wir müßten halt rechtzeitig – also vor 10:30 Uhr – vom Frühstückstisch aufstehen.

Und danach ginge ich gern in den Tanzschuhladen da um die Ecke. Ich brauch neue, die aktuellen sind schon ziemlich abgewetzt …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Turnen?

  1. Sommersprosse schreibt:

    Ich hoffe, Du hast schon oder bekommst heute noch neue Tanzschuhe, nicht dass Du nächste Woche in Turnschuhen tanzen mußt. Gebügelte Hemden müsstest Du ja jetzt genügend haben.

    Euch allen ein schönes WE

  2. Pingback: Turnen! | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s