Ende

Das ist jetzt der zehnte Artikel, den ich am heutigen Tag veröffentliche. Ich muß aufhören zu bloggen, denn das kann ich sowieso nie nie nie nie mehr übertreffen … und welchen Sinn hat denn das Bloggen, wenn nicht, um sich an immer neuen Höher-Schneller-Weiter-Statistiken zu erfreuen?


Wer in diesem Beitrag irgendeine Art von Unernsthaftigkeit entdeckt, darf sie behalten. Keine Rücknahme bei Nichtgefallen. Nach Verwendung bitte nicht in den Haus-, sondern in den Sondermüll.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ende

  1. Barbara schreibt:

    Wehe!
    Ich überleg gerade, ob ich dir jetzt zehn Kommentare hinterlasse und dann meinen Laptop auf immer abdreh 😉
    Nie!!!!
    🙂

  2. Barbara schreibt:

    Und noch einer!
    Womit wir einen neuen Rekord an Kommentaren meinerseits an einem Tag für Deine Statistik hätten!!
    Wer sagts denn!!!

  3. Pingback: Fit | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s