Morgengruß

Guten Morgen Barbara! Ich vermute, Du gehst gerade wieder auf Arbeit. Siehst Du, ich gehe jetzt ins Bett 😛

Allerdings weiß ich wirklich nicht, wer von uns beiden es schlechter erwischt hat – das hängt ein wenig davon ab, wieviel Stunden Schlaf mir Saskia jetzt noch gönnt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Morgengruß

  1. Barbara schreibt:

    Gääähhhnn!!
    Guten Morgen!!
    Himmel, bin ich müde!

    Schlaf gut!
    😉

    • Hey, nur 5 Minuten Reaktionszeit – ich bin beeindruckt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so gut klappt 🙂
      Jetzt geh‘ ich aber wirklich ins Bett …

      • Barbara schreibt:

        War gerade aufgestanden 🙂
        Und jetzt bin ich grad heim gekommen 🙂
        Und ganz bald, nach Abwasch und Kochen und Baby, geh ich schlaaafen!! Mit Jonathan ein Mittagsschläfchen…kanns kaum erwarten!!
        Bei mir wars gestern auch schon gegen 22 Uhr, als ich endlich ins Bett bin, ich schaff das nicht mehr!!
        5 Stunden sind mir viel zu wenig!

        Dein Post hat mich heute lächeln lassen, den ganzen Tag schon 🙂
        Danke Dir!

        Liebe Grüße an Deine beiden Lieben!
        Barbara

        • Ich freue mich, dass das so gut geklappt hat 🙂 – hätte ja auch sein können, dass Du den Artikel erst heute abend liest, das hätte dem Witz natürlich einiges genommen.

          Ja, ich kenn‘ das „5 Stunden sind zu wenig“-Gefühl sehr gut. Bei mir waren es dann 4 1/2, auch noch kurz unterbrochen von einem Anfall von Saskia. Und der Abend (bzw. die Nacht) davor war auch noch sehr anstrengend (aber auch mindestens genauso schön – ich war stundenlang tanzen 🙂 ) – und genau so fühle ich mich jetzt auch. Ich konnte nicht mal Mittagsschlaf machen :(, den bekommt Saskia sonntags inzwischen nur noch in Ausnahmefällen …

          Ich glaube, sehr lange halte ich mich hier nicht mehr wach …

          Viele Grüße
          ‚Locke‘

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

