Turnen!

Ja, wir haben es heute geschafft mit dem Turnen. Es wäre deutlich schöner gewesen, wenn Saskia nicht mal wieder ihren Mageninhalt von sich gegeben hätte (zweimal), und sich das Füllen der Windel für später aufgehoben hätte.

Nun ja, ein bisschen Spaß hatte Saskia trotzdem – auch wenn sie von den Angeboten dort nur einen Bruchteil nutzt, was ich immer ein wenig bedauere. Und das „Du stinkst“, das ihr andere Kinder nach so einer Magensäure-Aktion gern mal sagen – jaja, Kinder sind wenigstens noch ehrlich und direkt -, das tut schon auch ein klein wenig weh …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Turnen!

  1. Pingback: Integration | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s