Bewegung

Juhu – sie bewegt sich wieder im Schlaf 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bewegung

  1. Sommersprosse schreibt:

    Guten Morgen mein Lieblingssohn,

    erzähle mir nichts wieder von einem Schlafdefizit. Ich weiß, wo das herkommt.
    Einen schönen Tag noch Euch allen!

  2. Elisabeth schreibt:

    Jetzt hab ich schnell alles durchgelesen, und bin schon wieder weg … diese Woche hat zu wenig Stunden….
    am meisten hab ich mich über den Hund gefreut. Ist ja komisch, dass ihr immer wieder zu solch einem Hund kommt…
    Viele Grüsse
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

