Beeindruckt

Ich glaube, der Zahnarztbesuch hat Saskia beeindruckt: Wir haben in den letzten 3 Tagen, auf ihren Wunsch hin, 5 mal „Conni geht zum Zahnarzt“ gelesen. Allein heute abend zweimal. In Anbetracht dessen, dass wir abends zwei Bücher, und morgens (höchstens) eines lesen, bedeutet das, dass bei jedem zweiten Lesen dieses Buch herhalten mußte.

(Die beste aller Ehefrauen hat ja immer so ein Talent, zu irgendwelchen Anlässen in Saskias Leben ein passendes Buch herauszuholen. Das war schon mit „Conni hat Geburtstag“ so, vor ein paar Wochen mit einem anderen, dass ich gerade nicht mehr weiß, und jetzt eben mit „Conni geht zum Zahnarzt“. Man findet ja aber auch zu fast jeder Lebenslage ein Conny-Buch …)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s