Erschreckend

Da habe ich mich heute bei dem Gedanken ertappt, dass ich mir vorstellen könnte, meinen in nicht allzu ferner Zukunft stattfindenden Geburtstag mit einem Haufen netter Leute auf irgendeiner tollen Party zu feiern.

Erschreckend. Früher wären mir solche Gedanken nicht passiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erschreckend

  1. Sommersprosse schreibt:

    Schön, dann mach es doch!

  2. Sommersprosse schreibt:

    Wenn Du genügend Leute “ zusammenbringst“ könnten wir auch Saskia „behüten“.
    Haben ab dem Termin 1 Woche Urlaub.

    Gute Nacht und ein schönes WE
    Ich

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

