Eine gute Wahl

Saskias Vormittag war gut, sagt der Kindergarten, seit dem Aufwachen aus dem Mittagsschlaf jedoch sei sie ziemlich durch den Wind. Die beste aller Ehefrauen bestätigt das, und auch ich habe Saskia heute schon viel zu oft hängen sehen.

Im Augenblick jedoch höre ich aus dem Wohnzimmer Laute der Begeisterung – die Babysitterin ist da (die beste aller Ehefrauen und ich werden gleich zum Tanzkurs gehen), und Saskia hat eindeutig Spaß mit ihr.

Die junge Frau (ehm – sie ist älter als ich, glaube ich) machte anfänglich einen sehr ruhigen Eindruck, ist aber inzwischen etwas aufgetaut :), und Saskia und sie verstehen sich von Anfang an sehr gut.

Ich würde sagen: Die Frau war eine gute Wahl 🙂 (nicht unsere, zugegeben, sondern die der Lebenshilfe, über die das läuft – aber das sind kleinliche Details)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine gute Wahl

  1. Pingback: Umgestürzter Wochenplan | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s