Unchristlich

Nächste Woche ist Schlaffest: Die Kinder verbringen die Nacht vom Freitag zum Sonnabend im Kindergarten.

Heute haben wir erfahren, dass das gemeinsame Frühstück mit den Eltern für 8 Uhr geplant ist. Morgens!

Ehm. Also. Ich mein‘ ja nur … wir reden hier von einem Sonnabend. Der zählt zum Wochenende. Ist also kein Arbeitstag. Also zum Ausschlafen gedacht.

Und ich dachte, die beste aller Ehefrauen und ich machen uns einen schönen Abend. Aber wahrscheinlich werden wir direkt nach unserem Tanzkurs, der bis 22:00 Uhr geht, ins Bett gehen müssen, damit wir am nächsten Morgen um 7 wieder aus demselben ‚raus kommen …

8 Uhr. Also ehrlich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt, Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Unchristlich

  1. Ute schreibt:

    Hihi! Die Kinder werden die Erzieher vermutlich höchstens bis 6 schlafen lassen. Und danach sind die Damen und Herren froh, wenn sie selber endlich nach Hause abhauen und vielleicht noch eine Runde schlafen dürfen. Nehme ich mal an. ^^

    Gott… Erzieherin… Ich würde mich aufhängen, wenn ich den Job machen müßte! LOL!

    • Graugrüngelb schreibt:

      Die Erzieherin meinte auf meinen Einwand, dass es bei uns am Wochenende meist gegen 11 Frühstück gäbe, bei ihr gäbe es immer um 6 Frühstück. Ich hab dann nur gesagt, da sei Saskia ja noch gar nicht wach und sie erzählte mir, dass das Abendprogramm diesmal nur bis um 9 gehen solle. Nun ja – dann schläft Saskia bis mindestens 8:30 Uhr. Ich bin gespannt.

      Die letzten Fotos vom Schlaffest vor 2 Jahren, auf denen wache Kinder zu sehen sind, sind kurz vor Mitternacht aufgenommen. Aber gut, das waren auch andere Erzieher damals.

  2. Elisabeth schreibt:

    Also, so früh war das bei uns noch nie … 9 Uhr. Ist o.k. für Samstag.
    Da bin ich gespannt wie es wird mit „Schluss und schlafen um 9 Uhr!“
    Schönes Wochenende
    Grüsse aus dem strömenden Regen
    Elisabeth

  3. Pingback: Völlig durch den Wind « Graugrüngelb

  4. Pingback: Verlierer | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s