Woher bloß?

„Saskia, komm mal bitte her, ich möchte Dich wickeln!“

„Nee“ – Saskia krabbelt grinsend davon.

„Schatz, sag‘ deiner Tochter mal bitte, dass sie auf mich hören soll!“

„Saskia, hör‘ mal bitte auf den Papa.“

„Saskia – komm bitte her, ich möchte Dich wirklich mal wickeln …“

„Nee“ – Saskia hält sich, immer noch grinsend, in sicherer Entfernung.

„Schatz, Deine Tochter hört nicht auf mich, ich glaube, sie hat keinen Respekt vor mir!“

Da sehe ich das breite Grinsen im Gesicht der besten aller Ehefrauen, und mich beschleicht ein dringender Verdacht, woher unsere Tochter das wohl haben könnte …

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Woher bloß?

  1. Elisabeth schreibt:

    Aber sie hat es doch noch…die bester aller Ehefrauen … Ja, wem fehlt es denn nun? Wer hat es verloren und an Saskia weitergegeben?
    (das würde hier der beste Ehemann sagen! Wenn ich da mal sage:“Oh, wie Du macht er es jetzt, das her er von Dir!“ … dann bekomm ich obige Antwort.
    Schönen Sonntagabend wünsch ich Euch
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

