Nicht dabei

Ich war ja nicht dabei, oder jedenfalls nur zur Hälfte, sagt die beste aller Ehefrauen (die es auch nicht komplett erlebt hat), deswegen darf ich nichts über die Geschehnisse des gestrigen Tages schreiben. Also vertröste ich die geneigte Leserschaft auf einen Zeitpunkt in der Zukunft, am dem dort etwas zu lesen sein wird, diesmal wieder aus der Kategorie „Manche Dinge braucht kein Mensch“.

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nicht dabei

  1. Sommersprosse schreibt:

    Es ist schon gemein, was Du mit Deinen Lesern machst, besonders mit mir!
    Es ist hoffentlich nicht Schlimmes passiert! Aber in Deine genannte Kathegorie paßt eigentlich nichts Gutes.

    Dafür kann ich Dir keine lieben Grüße schicken
    Mutti

  2. Pingback: Meine Tochter hat ‘nen Stich « Graugrüngelb

  3. Sommersprosse schreibt:

    Berichtige mal bitte meine Kategorie.

  4. Elisabeth schreibt:

    Sowas braucht wirklich kein Mensch …
    Das Foto von Saskia als Tiger und ihr Lachen… es ist einfach lieb. Eine hübsche Tochter habt Ihr Zwei.
    Schönen Sonntag
    Elisabeth

  5. Michael schreibt:

    Nein, kein Kommentar
    Gelesen und verstanden.
    Frauen schreiben jetzt, dass sie sich drücken.
    Ein Bier könnt ich Dir anbieten. Und andere Themen.
    Michl

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

