Der Hulk

Warum Saskia sich, wenn sie sich eine Brotscheibe aus dem Brotkorb aussuchen darf, fast zielstrebig zu diesen Kanten greift (die bei dem in der Fabrik (und nicht beim Bäcker) geschnittenen Brot immer übrig sind, und einen dann doch wieder zwingen, zum Brotmesser zu greifen) – ich weiß es nicht.

Meistens kann ich sie dazu überreden, das Brot vorher von mir doch noch schneiden zu lassen. Nicht so heute. Heute hat meine Tochter mit bloßen Händen rohes Brot auseinander gerissen, und auch noch Spaß gehabt dabei. Der Hulk wäre vor Neid erblasst:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s