Anner au!

Wenn man mit den Zähne über Saskias Fußsohle kratzt, führt das zu einem bis zu beiden Ohren reichenden Grinsen in ihrem Gesicht, zusammen mit einem ausgestreckten zweiten Fuß, und einer Aufforderung „Anner au!“. Sehr hübsch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Anner au!

  1. Sommersprosse schreibt:

    Schööön, ein Sonnenstrahl am Abend!

  2. Elisabeth schreibt:

    Und dann gibt es noch Kinder die das gar nicht aushalten und völlig verzweifeln wenn man sowas macht….
    Saskia ist eine so liebe Maus. Sie lacht ja doch relativ viel. Geniesse diese schönen Momente, und das wird noch mehr mit dem Sprechen. Das wünsch ich ihr so sehr.
    Ich hoffe Ihr habt ein gutes Wochenende
    Viele Grüsse
    Elisabeth

  3. Elisabeth schreibt:

    Hallo Locke, auch für Dich hoff ich, dass Du ganz viel Kraft und Stärke hast. Und Deiner liebsten Frau Trost und Hilfe geben kannst. Es ist so schwer, was sie da erlebt.
    Hoffentlich wird alles wieder gut.
    Grüsse
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s