Ja, wirklich!

„Oh, Du hast ja einen schönen Zopf heute!“

Hmm? „Den hat sie doch jeden Tag …?“

„Ja?“

„Ja, ich muß es wissen, ich mache ihr den jeden Morgen.“

„Wirklich??“

Grr. Ja, wirklich, der Papa kann das!

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ja, wirklich!

  1. Sommersprosse schreibt:

    Sieh es Deinem Schatz einfach nach. Es ist halt momentan alles ein wenig viel.
    (Oder wollte sie nur testen wie Du reagierst?)

    Bis später

  2. Sommersprosse schreibt:

    Na gut, irren ist menschlich. Dann war es eben der Nachbar.

    Tschüüß

  3. Hesting schreibt:

    In meiner Kinderzeit war es auch mein Vater, der mir allmorgendlich die Haare zusammengebunden hat (nachdem ich mit ca. 9 Jahren auch endlich lange Haare haben durfte!).
    So viel Mühe wie Du hat er sich dabei vermutlich nicht gegeben. 😉

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

