Nachtunruhe

Saskia hat von der besten aller Ehefrauen mal wieder das (insbesondere nächtliche) hemmungslose Husten übernommen, und um 4:23 Uhr dann auch noch, völlig überraschend (wo kommt das jetzt wieder her?), einen großen Anfall, einen ziemlich heftigen noch dazu.

Das werden spannende Nächte diese Woche.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachtunruhe

  1. Pingback: SwissSchoko erhalten um Japan zu helfen « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s