Ärztetag II

Morgen ist wieder ein Ärztetag: Am Vormittag besuchen wir den Neurologen, da werden wir darüber reden, was die Stiripentol-Erhöhung gebracht hat (Nichts. Vermutlich.), und wie wir weitermachen (Ich denke, wir werden ihn bequatschen, und eine Orfiril-Reduktion versuchen.). Am Nachmittag dann ist das Kennenlernen bei der Logopädin, die uns mehrfach empfohlen wurde – das wird der interessantere der beiden Termine, denke ich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ärztetag II

  1. Pingback: VNS | Besser so als anders

  2. Pingback: Das muss doch nicht sein « Graugrüngelb

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s