Toll

Was mir grad noch einfällt: Nachdem Saskia schon während des ganzen Logopädie-Termins ihren Charme ausgespielt und hemmungslos mit den beiden Damen geschäkert hatte, sprach, als Saskia am Ende der Stunde zu Tür krabbelte und mit einem breiten Grinsen sagte „haue ab!“, die Chef-Logopädin zur Logopädin: „Toll, oder?“

Ehrlich, wenn mein Töchterchen nicht das süßeste der Welt ist, dann weiß ich auch nicht …

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Toll

  1. Elisabeth schreibt:

    Ja, sie ist süss, und sie ist besonders. Ja, sie hat es schwer, und Ihr auch. Aber es ist schön, dass Du die Sonnenseiten entdeckt hast.
    Die Tochter meiner Freundin, die „nie laufen lernen kann“ macht grad die ersten Schritte. Ja, sie ist 9 Jahre, aber als sie am Sonntag aufeinmal stand und den Schrank entlang ging…. da war Sonnenschein pur in der Familie….
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

