Geburtstag

„Händler und Barbaren“, der fünfte und letzte Modus aus der gleichnamigen Erweiterung zu den Siedlern von Catan … 3 ½ Stunden … wie kommen die in der bloß Spielanleitung auf 1 ½? Aber auch hier galt: Liest sich kompliziert, ist aber beim Spielen dann doch recht einsichtig, und bringt jede Menge Spaß – die Erweiterung war ihr Geld definitiv wert.

Das Grillen vorher – ich sach‘ mal so: Sonntag ist Wiegetag (ich darf ja nur noch einmal die Woche 🙂 ), und meine Waage wird mich morgen früh (also in wenigen Stunden) überhaupt nicht mögen. Aber: Hach, endlich wieder Grillsaison!

So. Und jetzt bin ich todmüde, wahrscheinlich wird Saskia unter Ignorieren der Sommerzeit einfach zur „alten“ Zeit (das wäre in vier bis fünf Stunden) wach sein und Aufmerksamkeit fordern, und ich werde den ganzen morgigen Tag mit einem Kopf wie ein Sack voller Ziegelsteine herumlaufen. Aber auch diesmal gilt: Das wars wert.

PS: Danke für die Glückwünsche!

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s