Neuzugang

Das mit dem Tanzen wurde nix: Kaum hatte Saskia dieses wunderschöne Röckchen in die Finger bekommen, war unsere Karriere dahin …

Wir haben uns also Verstärkung geholt. Na gut, Saskias Papa und Mama. Die waren gestern auf dem Rummel, und da gab es jede Menge geknechteter und geschundener Bärchen. Für die Befreiung von allen hat es nicht gereicht, auch wenn Saskias Papa sein Bestes (wer uns kennt, weiß, was wir damit meinen: Piepen. Kröten. Moos. Zaster. Asche. Schotter. Bares. Kohle. Moneten. Geld!) gegeben hat an der Losbude. Aber dann, an einer anderen Bude, an der es nicht um schnödes Glück, sondern um Können ging, daaaa …

Bitte schön, unsere neueste Verstärkung: Gestatten: Piraten-Bärchen.

Piraten-BärchenFür diese heroische Befreiungsaktion wird Saskias Papa zum Bärchenbanden-Mitglied ehrenhalber ernannt. Obwohl – nach dem Rummel, als die vier noch 3 Stunden Tanzen gingen, da haben sie Piraten-Bärchen vorher schnöde ins Auto gesteckt, und dann im dunklen Parkhaus (es war Mitternacht!) ganz allein gelassen …

Naja, jetzt gibt es erst mal eine Bärchenbanden-Sitzung. Piraten-Bärchen hat so spannende Vorschläge geäußert, unsere neue Karriere betreffend …

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neuzugang

  1. Elisabeth schreibt:

    Der würde Susanne gefallen. Mir nicht. Ich bin da hoffnungslos und hab auch noch nie auch nur irgendwas mit Totenkopf für die Kinder gekauft. Im letzen Jahr war das richtig schwer, weil die fast überall drauf waren. Ich werd immer ausgelacht, doch ich kann Totenköpfe auf Dingen einfach nicht leiden. Ich stell mir immer den Schreck vor, wenn ich im Garten umgrabe … und find dann einen Totenkopf! Ja, ich weiss, Du lachst jetzt auch…kenn ich von meine Grossen….

    • Nein, da lach‘ ich nicht – wir haben halt alle so unsere Phobien 😉 Für mich selber ist so ein Totenkopf nicht mehr als ein Bild, und da oben auf dem grinsenden Bärchen – das ist halt einfach nur ein Pirat :), mehr nicht. Aber andere Leute dürfen das gern anders sehen, wär‘ ja langweilig im Leben, wenn alle die selbe Weltsicht hätten …
      Viele Grüße
      ‚Locke‘

    • Graugrüngelb schreibt:

      Ich kann Totenköpfe auch nicht leiden, besonders da sie neuerdings so massenhaft auftreten. Hier an dem Bärchen stören sie mich allerdings nicht so – das ist eben ein Pirat und da gehören die ja irgendwie dazu.

  2. Elisabeth schreibt:

    …na sowas. Als ich heute Morgen schrieb …war plötzlich die Tastatur kaputt. Nix ging mehr. Das Ende fehlte
    Ich wollte noch dazu schreiben, dass ich aber schon damit Leben kann, wenn ein Teddypirat so aussieht. Da gehört das einfach dazu.
    …und dass grosse Geschwister dafür Sorgen, dass die Kleinen hier sogar auf dem Schlafanzug Totenköpfe haben…..Grrrrr!

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

