Ostern

Es geht stark auf Ostern zu, ganz eindeutig:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ostern

  1. Sommersprosse schreibt:

    Auf die Idee mit den Ostereiern ist das Mausekind doch nicht selbst gekommen. Da hat doch der Papa nachgeholfen, oder?
    Was machen eigentlich die Schluckübungen nach der neuen Methode ( wenn ich das rote Kinn so sehe) ?

    Wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen morgigen Tag

    Mutti

    • Ich? Ich würde so etwas niemalsnimmernich tun! unschuldig schau

      Die Schluckübungen … wir machen sie, der Kindergarten macht sie ab und zu … es läuft halt so. Wird ein Weilchen dauern, bis man da eine Aussage treffen kann.

      Und ditto
      ‚Locke‘

  2. Elisabeth schreibt:

    Hübsch! Und wenn man so hüsch ist, dann darf mit mit allem dekorieren…
    Drück sie mal ganz fest, die Süsse
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s