Ruhiger

Eine Nacht ohne große Anfälle bei Saskia … Ich denke und hoffe, es liegt nicht nur daran, dass wir todmüde waren, und deswegen nichts gehört haben – auch gestern schon war die Nacht relativ ruhig – was nach aktuellen Maßstäben bedeutet, dass es nur eine Handvoll Anfälle gab, und nur ein großer dabei war. Und heute wie gesagt gar kein großer … Ich hoffe, der Trend geht weiter in diese Richtung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ruhiger

  1. Conny schreibt:

    Hallo,
    Lese bei euch schon lange mit und drücke euch oft die Daumen!
    Ich wünsche euch von Herzen daß dieser positive Trend bei Saskia so weiter geht!!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Conny
    PS: Ein tolles Osterbild :o)

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s