Nebenwirkung

Nachdem Saskia ja schon drei Zähne verloren hat in der jüngeren Vergangenheit, bin ich gespannt, wie sie morgen früh aussieht … Nachdem ihr nämlich heute zum Zweck der Magenspiegelung dieses Stück Plastik in den Mund gesteckt wurde, wackelte danach der einzig verbliebene innere Schneidezahn ziemlich stark. Ich würde nicht unbedingt meine rechte Hand drauf verwetten, behaupte aber, das war vorher nicht der Fall … Naja, mit kleineren Verlusten muß halt immer gerechnet werden :), und wenn das die einzige Nebenwirkung der ganzen Aktion bleibt, bin ich’s zufrieden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nebenwirkung

  1. Pingback: Wackelzahn | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s