Zahnvorstand

(tut mir leid für all die Zahngeschichten, aber ich find‘ das gerade sehr faszinierend :))

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zahnvorstand

  1. Elisabeth schreibt:

    Es ist ein so süssen Foto. Ich liebe sie wirklich sehr, die Kinder mit Zahnlücken. Ich liebe Kinder ja fast alle, aber die Zeit mit dem Zahnwechsel ist so richtig nett!
    Obwohl ich nun zugeben muss, dass ich für Robert einen Zahnarzttermin ausgemacht habe, denn der eine vordere Zahn ist ja schon vor Weihnachten rausgefallen … und es kommt nix….kein Zahn weit und breit, und die anderen „breiten“ sich nun aus….
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Elisabeth

  2. Pingback: Knack | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

