Knack

„Knack“ machte es beim Zähneputzen, dann war der letzte innere Schneidezahn endlich auch weg. Zum Glück konnte ich Saskia veranlassen, ihn auszuspucken.

Jetzt kann Saskia den Strohhalm ihrer Trinkflaschen direkt in den Mund einführen, ohne ihn erst öffnen zu müssen …

Und das hier ist er:

Sehr spannend, finde ich. Sowohl die Tatsache, dass der zwei unterschiedlich helle/dichte Bereiche hat, als auch dieser ausgezackte Rand …

So, und damit sind die Zahn-Artikel hoffentlich erst mal für eine Weile vorbei 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Knack

  1. Hesting schreibt:

    *begeistert das Zahnfoto anschau*
    Meine Cam kann das nicht …

    Ich hoffe für Euch, daß bald neues Zahnmaterial nachkommt. (und daß Du dann doch Stoff für weitere Artikel hast ;))

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s