Singspaß

Die Eu.. die Eu.. die Eule tanzt … und Saskia klatscht, und hat Spaß:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Singspaß

  1. Elisabeth schreibt:

    Weisst Du wie mich dieses Foto nun so richtig ins Herz getroffen hat? Wir haben Nächte, die Ihr so gut kennt. Wir sind momentan „durch den Wind“…. und ich hab Dich verlinkt und hoffe es ist o.k.
    Und als ich dann schau, ob der Link passt ….. seh ich Saskia, die so lieb schaut. Ich freu mich so über das Bild.
    Gewöhnt man sich doch an Anfälle beim Kind? Wir sind so schockiert von der Länge der Krämpfe, von dem völligen hilflosen daliegenden Robert … für Stunden. Von der Angst immerwieder, dass er sich nie mehr so verhalten kann wie vorher …..
    Er hat sich so die Zunge aufgebissen, heute Nacht. Und nun nach ein paar Stunden, rennt er mit dem Papa im Baumarkt rum….. ich mag gar nicht an die nächste Nacht denken! Es ist immer nachts, immer um 2-2.3o Uhr. Dann schläft er wird wach, kann nichts …. versucht es immerwieder. Schläft dann wieder. Und im Laufe des Vormittags wird er dann fit und sagte vor einer Stunde:“Ahhhh! Jetzt ist das im Kopf weg, ich merk es nicht mehr. Hoffentlich kommt es beim Schlafen nimmer zurück!“
    Ganz viele liebe Grüsse an Euch drei
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s