Flower Power

Ihr kennt das: Da geht man irgendwo entlang, real oder virtuell, nichts Böses ahnend, und von irgend woher schaut einen ein süßes, kuscheliges, armes, unschuldiges, geknuddelt-werden-wollendes Bärchen an. Und schreit, völlig lautlos, nur mit seinen Augen „Befreie mich!“.

Saskias Mama und Papa waren es diesmal nicht, die nicht widerstehen konnten – diesmal war es Oma.

Willkommen in der Bärchenbande, Blümchen-Bärchen:

(Wir werden auch noch herausbekommen, wer für Deine Verletzungen – 3 Pflaster und eine Binde sprechen eine deutliche Sprache von der Knechtung der Bärchen durch die Menschen, die sich völlig zu Unrecht als Krone der Schöpfung betrachten! – verantwortlich ist. Und dem werden wir dann einen Besuch abstatten …)

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Flower Power

  1. Hesting schreibt:

    Hat Saskia das Bärchen so verartztet?

  2. Elisabeth schreibt:

    Kuschlig sieht es ja aus, das Bärchen.
    Wir haben ja kein Oma mehr, dafür eine Lisa. „Das war die Lisa, die hat es mir geschenkt“ ist ein Lieblingssatz von den Kindern. Und die Lisa steht auf Kuschelhunde. Unmengen wohnen schon hier…
    Elisabeth

    • Graugrüngelb schreibt:

      ‚Locke‘ kauft auch gern Kuscheltiere – gestern beim Einkaufen wollten schon wieder ein großer (einsamer) Osterhase und später ein großer Teddy mit nach Hause. Ich finde das jedes Mal gemein, denn einerseits haben wir wirklich mehr als genug Kuscheltiere (und Saskia findet die meisten nicht lange interessant) und andererseits fällt es mir sehr schwer, ein Kuscheltier wieder in sein Regal zu setzen, wenn Saskia es schon mal im Arm hat und es mich mit großen Augen ansieht.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s