Wanderschaft

So sieht das aus, wenn Saskia während des Schlafes so unruhig ist, dass sie zum Teil auf meinem Bett landet:

So sieht das aus, wenn sie – noch wach – beschließt, auf Wanderschaft zu gehen, und Mama ihr erlaubt, erst mal dort liegen zu bleiben:

Ein Bild davon, wie Saskia dann – Stunden später – neben dem rechten Ende des Bettes auf dem Fußboden lag, haben wir nicht mehr …

Das war ein Knall! Mal morgen bei Licht besehen, was noch dran ist an dem Kind, und in welchem Zustand 😕

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wanderschaft

  1. Sommersprosse schreibt:

    Ich hoffe, das Mausekind hat sich nicht allzusehr verletzt und der Knall hat sich nur so schlimm angehöhrt!

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Mutti

  2. Pingback: Bettflucht | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s