Abrißgeist

Nachdem Saskia auch heute wieder stark durchhängt – Wieso eigentlich? Für Orfiril-Entzugserscheinungen ist es eigentlich deutlich zu früh. -, habe ich vorhin mal wieder das Moosgummi herausgeholt, mit dem Saskia letztens schon solchen Spaß hatte. Zum Werfen und Selber-Aufbauen reicht die Motorik deutlich nicht, zum Umwerfen fremdgebauter Türme aber sehr wohl. Und das tut Saskia denn auch seit einer halben Stunde mit Begeisterung – Papa oder Mama bauen auf, Saskia wirft um, und freut sich, wenn man empört ist.

Normalerweise mag ich diesen ihren Zerstörungswahn ja nicht, aber heute bin ich damit zufrieden – wenn es den Abriß-Lebensgeist in ihr hervorbringt, will ich mich mal nicht beschweren.

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Abrißgeist

  1. Conny schreibt:

    Hallo,
    Ach Mann, ich erkenne uns so oft wieder in dem was du schreibst!
    Auch wir versuchen jeden Tag Aenne´s Lebensgeister zu wecken, ihr zu zeigen: Das Leben ist schön, freu dich!
    Im Moment ist das wieder sehr schwer!
    Bei Aenne hängt das oft mit den vielen kleinen Anfällen zusammen, sie erscheint Momentan abwesend, unmotiviert und ständig müde und schlapp.
    Wir haben das gefühl das die Anfälle ebenso wie die medikation diesen Zustand hervorrufen kann, daher bin ich total am mitfiebern was die Orfiril-reduktion Saskia bringt!!!!
    Ich warte gespannt auf Nachrichten von euch und hoffe sehr es werden Gute sein!
    Ich drücke euch die daumen daß sie davon profitiert!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Conny

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

