Danke

Heute vor einem Jahr erschien der erste Artikel in diesem Blog. Ich hatte im Lauf der Zeit einige Ideen, was ich an dieser Stelle schreiben würde, falls ich überhaupt so lange schriebe (was ich am Anfang auf gar keinen Fall vermutet hätte).

Ich belasse es wohl einfach bei „Danke“: Danke fürs Lesen, danke für die Kommentare, danke für den Optimismus (und auch den Pessimismus), danke für die Anteilnahme und für die Aufmunterung, danke für den Widerspruch und für die Zustimmung, danke für das Teilen der Höhen und der Tiefen in unserem Leben.

Auf ein Neues.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Danke

  1. Graugrüngelb schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, mein Schatz!

  2. ilana schreibt:

    Danke fürs teilhaben lassen 🙂

  3. Tanja schreibt:

    ich schau gern bei dir rein!!
    Die Sichtweise von Papas ist ja meistens etwas anders. Ich mag das 🙂

  4. Barbara schreibt:

    Jepp, ich komm auch gern her 🙂
    Gut, dass es Dich hier gibt!
    Barbara

  5. Hesting schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und schöne Momente mit Saskia.

  6. Elisabeth schreibt:

    Da haben wir ja fast zeitgleich das Bloggen angefangen. Ich freu mich auch, dass es Euch und Eure Blogs gibt.
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s