Dauerplatzwunde

Ich glaube, die Platzwunde an Saskias Kinn werden wir so schnell nicht wieder los … Heute ist sie zum … ich weiß nicht … fünften oder sechsten Mal wieder aufgeplatzt. Nun ja, sie fing wieder an zu bluten, „aufgeplatzt“ darf man es vielleicht noch nicht nennen, aber trotzdem. Die liegt einfach an so einer ungünstigen Stelle – einmal aufs Kinn gefallen beim Krabbeln (eine von Saskias leichtesten Übungen im Augenblick), und schon haben wir wieder Blut 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s