Unerwartet

Ja, es war Abend (6 Uhr), und somit Saskias bessere Zeit … trotzdem, das war unerwartet. Man beachte, dass Saskia da oben in aufrechter Körperhaltung zu sehen ist, ohne Halt von außen. Damit hatte ich nach den vergangenen 5 Tagen, die Saskias Geist in großen Teilen in einem Land weit weit entfernt verbracht hat, auf keinen Fall gerechnet.

Außerdem hat Saskia am heutigen Nachmittag/Abend

  • aus dem Auto heraus Blumen gewinkt
  • fast selbständig einen kleinen Schokoladen-Osterhasen von seiner Alufolie befreit
  • bei der Logo mit Begeisterung „gewürfelt“ (sprich: Würfel durch die Gegend geworfen)
  • eigene Wünsche verbal geäußert
  • einen quasi unendlich langen Satz gesprochen: „blaue … mati ni“
  • beim Laternen-St.-Martins-Lied (und anderen) „mitgesungen“ (sprich: an den richtigen, für sie freigelassenen Stellen das fehlende Wort ergänzt)

Alles Dinge, die sie in der vergangenen Tagen so auf keinen Fall geschafft hätte.

Sehr unerwartet. Aber natürlich auch sehr schön 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Unerwartet

  1. squirrel1976 schreibt:

    Hallo Locke!

    Du wirst mich sicher nicht kennen…ich hab durch Zufall und über mehrere Ecken auf dein Blog gefunden und bin dermaßen hier hängengeblieben, dass ich in wenigen Tagen deine kompletten Einträge nachgelesen habe, so sehr hat mich euer Leben mit und um Saskia berührt.
    Ich selbst habe keine Kinder (aber einen Neffen 😉 ), arbeite im medizinischen Bereich und…joa, mehr fällt mir grad auf Anhieb nicht ein.
    Auf jeden Fall wollte ich mich als Mitleserin outen und wie sehr es mich freut, dass es Saskia heute besser geht 🙂

    LG
    Squirrel

  2. Sommersprosse schreibt:

    Danke, dass ich und natürlich auch Andere sich mal wieder mit freuen dürfen !

    Schlaft gut
    Mutti

  3. Hesting schreibt:

    Ich freu mich auch mit. 🙂

  4. Tanja schreibt:

    das war jetzt ein richtig schöner Post so spät am Abend!!!

  5. Pingback: Auf | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s