Orthesen-Update

Heute morgen habe ich Saskia mit Orthesen in den Kindergarten gebracht. Da es hier gerade pieselt, werden die Kinder eine Weile eh‘ nicht rausgehen, und drinnen können wir sie schon verwenden. Für draußen fehlen uns noch passende Schuhe in Größe „Saskias Fußlänge + 2“ – ich werde heute nachmittag mal mit ihr den Schuhladen unseres Vertrauens besuchen, und wir schauen mal, was wir da machen können.

Das wird der erste Härtetest, in den zwei Tagen, die wir die Orthesen haben, waren wir bisher fast immer draußen, so dass wir sie noch nicht ernsthaft verwenden konnten. Ich bin sehr gespannt auf den Erfahrungsbericht der Kindergärtnerin.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s