Sieben

Hochzeitstag

Alles Gute für uns, mein Schatz. Auf die nächsten sieben (mal sieben)! 😉

Nachdem das verflixte Jahr nun rum ist, können doch nun allmählich die richtig guten Zeiten kommen.

Advertisements

Über Graugrüngelb

Es ist nicht immer leicht, ich zu sein - aber eigentlich bin ich ganz normal. In der DDR aufgewachsen, heute mit Familie "im Westen" lebend, der für uns eher im Norden ist. Ich blogge über meine Familie und den alltäglichen Wahnsinn zwischen Behörden, Beruf und Alltag mit behindertem Kind.
Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sieben

  1. Elisabeth schreibt:

    Ich bin Susanne und gratuliere Euch zum Hochzeitstag. Die Mama hat mir erzählt, dass Ihr an meinem Geburtstag geheiratet habt. Das ist ein guter Tag und der 21.5. bringt einfach Glück … mir nun schon 12 Jahre lang. Das wünsche ich euch auch. Nochmal 7 mal 12 Jahre . Nee, oder? So alt wird keiner.
    Ich hab schon oft die Bilder von Saskia angeschaut. Das mit den Pusteblumen ist lustig, ich mag die lieber nicht. Die kleben immer an mir dran, das kann ich nicht leiden. So, nun lass ich Euch in Ruhe und ich geh raus, ich bau alles mit dem Papa für die Party auf. Die Sonne schein … juhuuuu! Ich schau noch schnell bei mir auf F……k nach, ob jemand an mich denkt!
    Kann man Euch geheim was schicken? Ich hab für Saskia was, das mag sie bestimmt.
    Das ist nur für Mädchen, ich bin jezt schon zu gross und der Robert, der kriegt das nicht. Der soll mal ein Bub werden.
    Liebe Grüsse
    Eure Susanne

    • Mal sehen … 7 mal 12? Plus 37? Nein, so alt möchte ich wirklich nicht werden – ich glaube, dass mein Körper sich dann schon so alt und schlapp anfühlen würde, dass mein Geist da wohl nicht mehr drin wohnen wollen würde …
      Da hast Du schon mehr Chancen als wir alten Leute, das noch zu schaffen 🙂

      Dankeschön für die Glückwünsche (auch an alle anderen!).

      Übrigens: Manchmal denken Leute auch an einen, ohne das auf F….k bekannt zu geben 🙂

      Zu der „Geheim-Frage“ kommt die Antwort per Mail.

      Viele Grüße
      ‚Locke‘

  2. Pingback: Irritierend | Besser so als anders

  3. Pingback: Aufpoliert « Graugrüngelb

  4. Hesting schreibt:

    Auch von mir noch nachträglich alles Gute zur vollen Sieben. 😉

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s