Ungewollt

Wie vermutet will mich das Arbeitsamt noch nicht – ich hab ja erst mal nur die Freistellung, und noch keine Kündigung. Die 3-Tages-Frist für das Melden beim Amt beginnt wirklich erst mit dem Erhalt der Letzteren.

Na gut, will ich mich auch nicht drüber beklagen. Jetzt weiß ich, wo die sitzen, wie es dort aussieht, und wo ich dann hin muß, wenn es ernst wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Job veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s