Zicke

„Sie war eine Zicke vor dem Herrn“, sagte D., der Erzieher. Wollte nicht trinken, hat den Becher durch die Gegend geworfen, und versucht herauszubekommen, ob sie oder die Erzieherin den längeren Atem hat.

Gestern gab es einen recht ähnlichen Bericht von K., der anderen Vollzeit-Erzieherin der Gruppe.

Nehmen wir es einfach als Zeichen, dass Saskia zur Zeit geistig so fit ist, dass sie die ganz normalen Spielchen dieses Alters spielen kann 🙂

(Körperlich ist es leider wieder etwas schlechter geworden, sie torkelt wieder mehr …)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s