Kontinuität

Kommen gerade vom Elternvertreterabend … und was soll ich sagen: Nicht nur D. hat das von uns gewünschte Bleiberecht bekommen, auch K. wird über das aktuelle Kindergartenjahr hinaus in Saskias Gruppe bleiben. Sehr schön – damit zieht dann doch endlich mal ein wenig Kontinuität dort ein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kontinuität

  1. Elisabeth schreibt:

    Ich denke noch dran, hab’s nicht vergessen. Obwohl wir nichts Neues erfahren haben bei dem Vortrag…
    Wir waren erschrocken wieviele verschiedene Epilepsie-Arten es gibt. Arten ist das falsche Wort…doch es ist fast bei jedem Kind anders…
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Elisabeth

  2. ilana schreibt:

    das freut mich zu lesen – 🙂

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s